Ehrung der Besten!

Bestenehrung November 2017

Am 19. November 2017 erhielten die Kaufleute für Büromanagement, die im Block beschult wurden, ihre Abschlusszeugnisse. Es waren viele gute Durchschnittsnoten dabei. Doch 7 Auszubildende haben ihre schulische Ausbildung mit dem fantastischen Notendurchschnitt von 1,0 bzw 1,1 beendet. Für diese besondere Leistung erhielten sie von der Schulleitung und von der Bildungsgangleitung einen Gutschein, der vom Förderverein der Schule finanziert wird, und eine Urkunde.

Aus der Klasse 1581 wurden geehrt

Frau Alicia Dammer
Frau Lisa Thelen
Frau Anna Schleicher
Frau Luisa Piraino
Frau Julia Klingel
Frau Verona Schmitz

Aus der Klasse 1583
Frau Jennifer Nellen

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und alles Gute für die bevorstehenden IHK-Prüfungen.

Sehen Sie sich dazu auch die Bilder in der Galerie an.

Gez. Monika Schmitz
Dezember 2017