Ehrung der Besten!

Bestenehrung Juni 2018

Am Ende ihrer Ausbildungszeit (3 Jahre) erhalten die Besten aus jeder Klasse im Ausbildungsberuf Kaufleute für Büromanagement, die an zwei Tagen in der Woche beschult werden, eine Urkunde. Am Dienstag, 5. Juni 2018, wurde jeweils der/die Beste aus einer Klasse mit einem Notendurchschnitt besser als 1,3 geehrt.

Nach nur 2-jähriger Ausbildungszeit bekamen am Mittwoch, 6. Juni 2018, die Auszubildenden der Klassen 1677 und 1678 ihre Abschlusszeugnisse.

Für die besonderen Leistungen wurden den Auszubildenden von der Schulleitung und von der Bildungsgangleitung ein Gutschein, der vom Förderverein der Schule finanziert wird, sowie eine Urkunde überreicht.

Folgende Auszubildenden wurden geehrt:

aus der Klasse 1571 Frau Stefanie Becker, Notendurchschnitt 1,2
aus der Klasse 1572 Frau Aileen Trossin, Notendurchschnitt 1,0
aus der Klasse 1573 Herr Tobias Wolber, Notendurchschnitt 1,0
aus der Klasse 1574 Frau Marilyn Heß-Rivaldo, Frau Alleen Rother, Frau Michèle Rücker-Boruta, alle mit dem Notendurchschnitt 1,0
aus der Klasse 1575 Herr Oliver Rixen, Frau Kathrin Liebig, Frau Isabell Carina Klein, alle mit dem Notendurchschnitt 1,0

aus der Klasse 1677 Frau Sabrina Krickhaus, Notendurchschnitt 1,1
aus der Klasse 1678 Frau Arora Riya, Notendurchschnitt 1,0

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und zur bestandenen IHK-Prüfung.

Sehen Sie sich dazu auch die Bilder in der Galerie an.

Gez. Monika Schmitz
Juni 2018