Abschlussfeier der Höheren Handelsschule 2017

 Am Freitag, den 30.06.2017 erhielten 141 Schülerinnen und Schüler der Höheren Handelsschule das Zeugnis über die Fachhochschulreife.

 

 

Im feierlichen Rahmen in der Aula des Thusnelda-Gymnasiums wurde jedem Absolventen persönlich sein Zeugnis überreicht, es wurden die Jahrgangsbesten geehrt, mit Sekt angestoßen und sich am leckeren Finger-Food-Buffet gestärkt.

Der beste Schüler des Jahrgangs erhielt seine Fachhochschulreife mit einem Durchschnitt von 1,0 und bedankte sich bei seiner Klasse, den Lehrern und der Schule für die zwei Jahre Schulzeit am BK-Deutz.

36 Schülerinnen und Schüler erhielten außerdem das Zertifikat in einer iPad-Klasse gelernt und gearbeitet zu haben.

Wie der Schulleiter Herr Dr. Schneider und die Bildungsgangleiterin Frau Groll in ihren Reden bereits betonten, wünschen wir allen Absolventen weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins Berufsleben!

 


Termine

17
Nov
Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg
Datum: 17. November 2017, 18:00
Vorleseabend der Höheren Handelsschule in der Aula des Nicolaus-August-Otto-Berufskollegs.